Feiern

Jeden Mittwoch um 12 Uhr treffen wir uns im Andachtsraum im Check-in 2 zum Mittagsgebet, eine kurze, 20-minütige Feier mit Musik, Textlesung, Gedankenanstössen, Stille, Gebet und Gesang.

(Fast) jeden Freitag am Mittag haben Sie die Gelegenheit, an einer geführten Meditation teilzunehmen. Sie dauert ca. 40 Minuten, enthält viiiiel Stille und lässt Sie tiefenentspannt und voller guten Vibes dem Wochenende entgegen gehen.

Gottesdienste feiern wir in der Regel einmal im Monat an einem Sonntag sowie an hohen kirchlichen Feiertagen. Alle unsere Gottesdienste werden in ökumenischer Offenheit gefeiert, oftmals enthalten sie auch eine Kommunion.

Alle Mittagsgebete, Gottesdienste und Meditationen sind öffentlich; sowohl Mitarbeitende wie auch Reisende oder Besucher des Flughafens sind – unabhängig ihrer Konfessionszugehörigkeit oder Weltanschauung – herzlich willkommen.